Donnerstag, 16. Juni 2011

Ein MUSS !!!

Der Brüder-Grimmlauf ist vorbei !! Ab der 3. Etappe hatte ich auf Grund heftiger Blasen an den Füssen richtig gelitten, aber es war einfach unvorstellbar.
Sagt man zum New York-Marathon: Hier muss man einmal im Leben gelaufen sein, dann behaupte ich das auch vom BGL ! Eine Wahnsinns-Atmosphäre, eine absolut Top-Organisation und eine traumhaft schöne Strecke unter rund 500 "Verrückten" :-)
Auf der Homepage habe ich die ersten Etappen unter Wettkampfberichte eingestellt. Nach und nach kommen die anderen dabei. Man muss die vielen Eindrücke erstmal verarbeiten und es ist schwer darzustellen, was man erlebt hat.

Kommentare:

  1. Ein Muss, Jawoll, so isset. Sechsmal habe ich mir den Spass schon gegönnt. Diesmal war ich nicht dabei; ich war mir nicht sicher ob ich das meinem Knie antun soll. Ausserdem habe ich schon ein blaues Finischerhemd aus 2003. Schau'n wir was es 2012 gibt.
    Gerald

    AntwortenLöschen
  2. Gerald, dann sieht man sich ja in 2012..... :-)
    Stimmt, für`s Knie wäre es sicher nicht angenehm geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Astrein !!!
    Herzlichen Glückwunsch (auch an Ciaron).
    Beim lesen habe ich fast Blasen an den Füßen gekriegt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Roland, ich durchforste mal wieder die Liste der abonnierten Blogs - und dabei fällt mir auf, das von hier lange nichts Neues mehr übertragen wurde.

    Bange Frage: ich hoffe, es geht Dir gut?!

    Gruß aus ybremen,
    Eddy

    AntwortenLöschen