Dienstag, 3. November 2009

Zurück aus New York

Wir sind zurück aus New York, wahnsinnig viel mit erlebt und auch viel mitgebracht. Neben vielen Laufsachen, Anziehsachen, habe ich mir ein Schulter-Arm-Symdrom mitgebracht und war damit schon beim Doc.
Aber dazu später mehr.
Meinen Bericht seht Ihr unter auf der Homepage unter Roland Ergebnisse 2009 und dann auf den New York Marathon klicken.
Der Bericht wird unterteilt in den einzelnen Tagen. Wir haben soviel erlebt, dass dauert bis man das alles aufgeschrieben hat. :-)
Es beginnt zunächst mit dem 29.10.!
Viele Grüsse
Roland, der nun mehr als Müde ist

5 Kommentare:

  1. Ich werde jeden Satz lesen! und weh es sind nicht genügend da ! :-)
    Schön dass ihr wieder gesund (naja fast) zurück gekommen seid!

    AntwortenLöschen
  2. Hello, how are you? Freut mich das ihr wieder gut gelandet seid. Ich werde eure Berichte genauestens durchlesen!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. War bestimmt ein tolles Erlebnis.
    Werde gerne eure HP besuchen und lesen.
    Gute Erholung.
    Gruß Peter

    AntwortenLöschen
  4. @ Martin
    über diese 5 Tage könnte man ein Buch schreiben :-) Wahnsinn ! Und ich kann nur jeden raten, irgendwann dort einmal zu starten. Ich glaube ich werde nochmal lange dafür sparen, um da noch einmal dran teilzunehmen
    @ murexin 2002
    ...not so good ! Dicke Verletzung mitgebracht, war schon beim Doc
    @ lustamlaufen
    Peter, Erlebnis ist noch harmlos ausgedrückt.

    AntwortenLöschen
  5. Roland, gute Besserung für den Arm. Halte ihn schön ruhig!

    Ich freu mich auf Eure Berichte, wobei ich warten werde, bis ein paar Tage dort stehen, dann habe ich direkt einen NY Roman :-)
    Aber wahrscheinlich bin ich eh zu neugierig und linse zwischendurch ;-) auch wenn ich einiges schon weiß.

    AntwortenLöschen