Samstag, 23. April 2011

Jetzt auch mit Segelschein !

Angelika hat es vorgemacht - ich mache es nach !! Nur 2 Tage waren nach ihrem Sturz beim Hermannslauf vergangen, da machte ich meinen "Segelschein" ebenfalls nachträglich. Nur nicht beim Laufen sondern beim Mountainbike-Fahren. Die Bremsen schienen mir schon vorher ein wenig zu stark eingestellt und als ich auf einer kleinen Tour überraschend an einer Strassenüberquerung stehen blieb, machte ich einen Salto über den Lenker, der seinesgleichen sucht. Wer das gefilmt hätte - hätte sicherlich ein witziges Video für You-Tube. Zirkus Roncalli würde mir sicher einen Jahresvertrag anbieten.

Einmal kräftig überschlagen sortierte ich mich erstmal: dicke Schürfwunde am rechten Ellenbogen, Prellung am Knie, Prellung am Oberschenkel. Das MTB hatte auch die eine oder andere Macke abbekommen bzw. Teil abgebrochen.
Lediert fuhr ich nach Hause, und Angelika konnte sich das Lachen nicht unterdrücken, da es meistens ist - wenn der eine was hat, hat der andere es kurze Zeit später auch.

Gut vom Hermannslauf erholt machen mir nunmehr die Prellungen einige Probleme. Ich bin zwar zweimal gelaufen - aber toll war das in keinster Weise.

So wagte ich in den letzten Tagen weitere MTB-Einheiten - diesmal aber ohne Salto-Mortale !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen