Sonntag, 20. September 2009

"Stress lass nach"

Nach den stressigen letzten Tagen, kehrt hoffentlich demnächst ein wenig Ruhe ein. Nicht immer war der Kopf frei, um an das Laufen zu denken oder einen Trainingsplan. Rechtzeitig habe ich die Notbremse gezogen und das Training reduziert. Der trainingsfreie Dienstag war jedoch nicht unbedingt die ideale Wettkampfvorbereitung: 20 Stunden auf den Beinen, und die Walking-Meilen, die ich an diesen Tag drehte, waren sicherlich mehr als ein Halbmarathon, eher schon ein Marathon. Irgendwann fiel man nur noch k.o. ins Bett. So einen Dienstag sollte man aus einer Wettkampfwoche völlig streichen, vielleicht erst bei so einen bekannten Termin keinen Wettkampf planen.

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir/Euch auch, dass Ruhe einkehrt! Trotzdem hast Du den WK gut gemeistert, das sollte wieder, zumindest in dieser Richtung, auch wenn Laufen nicht alles im Leben ist, etwas mehr Zuversicht geben.
    Hat mich sehr gefreut von der Zeit zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. @ michi
    Genauso sehe ich es auch. Wenn ein wenig Ruhe einkehrt, geht`s auch wieder voran.
    Hoffen wir es einfach!

    AntwortenLöschen
  3. Roland, mach dir keinen Druck. An oberster Stelle steht der Spaß mit den wir unsere Freizeit ausfüllen! Wenn die 3:15 heuer nicht fallen dann halt nächstes Jahr. Nimm den Druck von dir und versuche es locker anzugehen. Aber wer weiß mit vollen Batterien kommt oft der umschwung. Hoffe es kommt bald wieder Ruhe bei euch rein.

    lg

    AntwortenLöschen