Sonntag, 17. April 2011

...und nächstes Jahr wieder zum Hermann


Kurzer Vorab-Bericht vom "Hermann" - es war einfach wieder genial ! Schön nach den Vorgaben gelaufen, Ehberg gut rauf, Tönsberg prima geklappt, über das lange steile Kopfsteinplaster in Oerlinghausen und nach den Lämershagener Treppen zum Eisernern Anton ein wenig Zeit verloren, aber nachher wieder aufgeholt. Mit dem Schluss-Spurt auf den letzten Kilometern klappte es noch zur Traum-Zeit von 2:29:22 Std. ! Magische Grenze geknackt ! Auch die Platzierung ist cool: 454. von 5.621 Hermann-Bezwinger-/innen.
Und nächstes Jahr wird wieder "der Hermann gerockt" !

In Oerlinghausen zusammen mit Torsten (rechts blaues Shirt).


Lämershagener Treppen....

4 Kommentare:

  1. Traumzeit erreicht. Was willste mehr ? Ich würde sagen: alles richtig gemacht. Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ! Die richtige Taktik und die mentale Stärke zum Schluss waren das Ausschlaggebende.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Roland! Du hast Deine anspruchsvolle Zielvorgabe erreicht. Eine tolle Leistung. Da Du den "Hermann" so schätzt, erlaube ich mir mal einen Veranstaltungshinweis: der Königswinterer Drachenlauf findet in diesem Jahr wieder statt (23.10); bei circa 26 Km Streckenlänge sind knapp 1.000 Höhenmeter zu bewältigen. Ein wunderschöner Landschaftslauf bei (bei ordentlichen Witterungsverhältnissen).
    Herzliche Grüße
    Dietmar

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dietmar !
    Hört sich wirklich sehr interessant an der Drachenlauf. In diesem Jahr ist leider eine Woche vorher unser Amsterdam-Marathon.
    Aber für nächstes bestimmt eine Überlegung.
    Danke für den Tipp !
    Viele Grüsse und frohe Ostern
    Roland

    AntwortenLöschen